Teilnehmende

Warum nehmen Sie am BEM Praxisclub teil?

Uni Stuttgart

„Der BEM-Praxisclub ist für mich die optimale Gelegenheit mich informell und praxisnah über BEM auszutauschen und gleichzeitig fachlich dazu zu lernen – vor allem durch die kollegiale Fallberatung.“
Johanna Lönhoff

„Der BEM-Praxisclub ist eine wunderbare Möglichkeit für den Austausch mit anderen BEM-Praktikern. Die Treffen bieten in angenehmer Atmosphäre gute Möglichkeiten für fachliche Diskussionen und zum Netzwerken.“
Pauline Vogel

Stadtwerke Schwäbisch Hall

„Ich nehme am Praxisclub teil, weil ich den fachlichen Austausch mit den Kollegen sehr schätze und jede Veranstaltung einen Mehrwert für die tägliche Praxis bringt.“
Birgit Kugler

Carelutions GmbH

„Weil ein fachlicher Austausch unter Kollegen gut tut und den eigenen Horizont erweitert.“ Das BEM muss aus seiner manchmal „stiefmütterlichen“ Behandlung heraus kommen, und das passiert nur durch engagierte Mitarbeiter, die das Thema voran treiben.“
Benedikt Mazharul

Wir sind mit dabei: